reflections

Archiv

Ich sollte immer am Wochenende fasten, da kann ich wenigstens schlafe. Während der Woche bin ich in der Küche. Da ist es schwer, nichts zu essen. Aber heute ging es sehr gut. Ein trockenes Brötchen und eine Flasche Pepsi ligth. Mal sehen wieviel morgen weg ist.

27.10.07 21:52, kommentieren

Wahoo, 1,5 kg fehlen schon. Aber bis zum Ziel ist es noch ein langer Weg. Heute versuch ich nochmal die Schoko-Diät, das hat ja schonmal geklappt. Natürlich dazu: Wasser, viele Zigaretten und ein Eishockeyspiel. Was kann da noch schiefgehen? Gestern musste ich Küchenmöbel in die sechste Etage tragen, schade, dass es nicht jeden Tag sowas schweres zu tun gibt. Das verbrennt viele Kalorien, aber der Sport tut's ja auch.

28.10.07 12:38, kommentieren

Heute nur 2 Rippen Zartbitterschokolade gegesse. Und dazu Wasser und Fishermans Friend. Müsste eigentlich geklappt haben, werd ich spätestens morgen sehen. Aber obwohl ich fast nix gegessen habe, hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich weiß nicht, woran das liegt.

Meine Eishockeymannschaft hat heute gewonnen, da war ich so happy, weil der Gegner so stark war. Keine hat an den Sieg geglaubt, und trotzdem haben sie es gepackt. Einfach nur geil das Spiel.

28.10.07 22:20, kommentieren

wieder ein kilo weg. aber morgen wird die waage sicher nicht sehr viel weniger anzeigen. eine hand voll kaiserschmarrn, ein halber teller soljanka und 2 brötchen. etwas viel. da muss ich morgen aufpassen, aber ich will nicht mehr ständig morgen sagen.

29.10.07 19:21, kommentieren

echt toll, wieder nix, aber so kann das ja auch nicht werden. hab ne ganze pizza in 5 minutene gefressen und dann nur knapp die hälfte wieder rausgebracht. da brauch ich morgen gar nicht auf die waage, ich trau mich nicht, weiol ich angst davor hab. ich hasse mich so dafür. dabei hat der tag so gut angefangen. nur fettarmer joghurt und kaffee. es hätte morgen so schön sein können, ich hasse mich, wenn meine disziplin nachlässt. ich hoffe, dass mir das nicht so bald wieder passiert, morgen werd ich jedenfalls kein geld mitnehmen. nur für kippen und ne flasche coke zero. da sind genau 4,84€. morgen komm ich auch erst so gegen 7 nach hause. meine ec-karte lass ich am besten auch daheim. da komm ich nicht auf ideen. ich könnte kotzen, und wünsche mir es wirklich zu können.

31.10.07 22:55, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung