reflections

echt toll, wieder nix, aber so kann das ja auch nicht werden. hab ne ganze pizza in 5 minutene gefressen und dann nur knapp die hälfte wieder rausgebracht. da brauch ich morgen gar nicht auf die waage, ich trau mich nicht, weiol ich angst davor hab. ich hasse mich so dafür. dabei hat der tag so gut angefangen. nur fettarmer joghurt und kaffee. es hätte morgen so schön sein können, ich hasse mich, wenn meine disziplin nachlässt. ich hoffe, dass mir das nicht so bald wieder passiert, morgen werd ich jedenfalls kein geld mitnehmen. nur für kippen und ne flasche coke zero. da sind genau 4,84€. morgen komm ich auch erst so gegen 7 nach hause. meine ec-karte lass ich am besten auch daheim. da komm ich nicht auf ideen. ich könnte kotzen, und wünsche mir es wirklich zu können.

31.10.07 22:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung